D-Juniorinnen – MSG Eifelhöhe-Struth II – MSG Eifelhöhe-Struth (2:6)

D-Juniorinnen – MSG Eifelhöhe-Struth II – MSG Eifelhöhe-Struth (2:6)

Heimniederlage zum Saisonauftakt

Mehren. Im ersten Spiel der Saison verloren unsere D-Juniorinnen vergangenen Samstag auf der schönen Rasensportanlage in Mehren gegen den Mitfavoriten auf die Meisterschaft, der JSG Eifelhöhe-Struth I, mit 2-6 Toren. Dabei konnten unsere Mädels vor allem aufgrund der starken kämpferischen Leistung die Partie über weite Strecken offen gestalten und hatten ihrerseits einige vielversprechende Möglichkeiten, um das ein oder andere Tor mehr zu erzielen. So fehlte am Ende ein wenig die Kraft, um die drohende Niederlage, die mindestens um 2 Tore zu hoch ausgefallen ist, noch abzuwenden. Für unsere Mädels erzielten Nele Carl und Ronja Schäfer die Tore. (Hein Carl)

Zum Einsatz kamen: Alina Rochlitzer, Emily Hau, Marie Jungen, Lilly Krämer, Milena Carl, Marisa Otten, Chiara Clausen, Franca Hahn, Nele Carl, Ronja Schäfer

By | 2017-09-01T18:09:22+00:00 September 1st, 2017|Jugend|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment