Um fit in die Saison zu starten, veranstaltete Trainer Jürgen Weiler mit seiner Mannschaft ein Trainingslager auf dem Grün in Darscheid. Am 11.09.2021 startet die Saison und besonders bei den Heimspielen in Darscheid hofft die Mannschaft auf viel Unterstützung, wie man es aus der Vergangenheit schon kennt. Da eine Mannschaft auf und neben dem Platz aber auch gut ausgestattet sein möchte, läuft ohne unsere treuen Sponsoren nichts. Deshalb bedanken wir uns im Namen der Vereine für das Sponsoring.

Ansprache und Dankesworte des Vorsitzendes des SV Mehren

, Bernd Umbach; stellvertretend für die Vorstände der FSG Eifelhöhe aus Ulmen, Kelberg, Struth, Müllenbach,Darscheid und Mehren. Die Sponsoren Helga und Gerhard Zeien vom Bauunternehmen Zeien aus Wollmerath.

Die Sponsoren Nicole und Thomas Klein von der Firma KM+W Maschinen und Werkzeugbau GmbH aus Lutzerath lauschen den Dankesworten. Der zweite Vorsitzende des SV Darscheid, Karl Heinz (Didi) Diewald, schmunzelt für sich!

Trainer Jürgen Weiler hält eine Ansprache und bedankt sich bei den Sponsoren. Mit geschwellter Brust im Hintergrund, Torwarttrainer Dieter Schüller.

Die Mannschaft ist der Star! Unsere Mädels mit den Freizeitshirts, gesponsert vom Boden Depot Schäfer aus Darscheid. Leider konnten Jenny und Andreas Schäfer an diesem Tag nicht anwesend sein. Trotz Abwesenheit: Herzlichen Dank!

Fachgespräche beim Bier. Von links: Torwarttrainer Dieter Schüller, Sponsor Gerhard Zeien, zweiter Vorsitzender des SV Darscheid Karl Heinz (Didi) Diewald

Zu einem gelungenen Trainingstag gehört auch das kühle Getränk danach! Mädels, ihr habt es euch verdient!

Nach einem harten Trainingstag kann man auch mal die Sonne genießen! Im Hintergrund: Sponsor Thomas Klein begutachtet das (schöne) lädierte Bein einer Spielerin.

Nicht nur auf dem Fußballplatz war Training (Fitnesstrainerin Heike Mayer) angesagt! Die Quälerei ging im Vereinslokal weiter.