Wir sagen DANKE!

Die C-Juniorinnen möchten sich besonders noch bei 2 Unternehmen aus der Region bedanken, für Ihre Unterstützung in der abgelaufenen Saison. Die Firma Automobile Löhr in Daun sponserte einen Trikotsatz. Zur Freude der Mädels im Damenschnitt und mit einer Individualisierung.

Ebenfalls im Damenschnitt und mit einer Individualisierung  gab es für alle Mädels noch eine Fleecejacke. Dies wurde gesponsert vom BodenDepot Schäfer aus Darscheid und jetzt auch in Daun.

Stehend: Claudia Weiler, Marisa Otten, Milena Carl, Lena Engels, Chiara Clausen, Marie Weiler, Jürgen Weiler

Mitte: Lilly Krämer, Ronja Schäfer, Rabea Wilz, Juliane Meyer, Anna Maas

Vorne: Nele Carl, Alina Rochlitzer, Emma Gansen

Im August 2019 sind wir mit 13 Mädels als 9er Mannschaft in die Saison gestartet. Die ersten Spiele waren eher schwach und wir standen am 3. Spieltag nur mit einem Punkt da. Da von Beginn an eine gute Stimmung in der Mannschaft herrschte, war es nur eine Frage der Zeit wann der 1. Sieg eingefahren werden konnte. Erfreulich war für uns auch die hohe Trainingsbeteiligung. Es war eher die Regel als die Ausnahme, dass alle 13 Spielerinnen da waren. Nach 12 Spieltagen in 2019, war für uns dann, wie für alle anderen auch, die Saison beendet. Corona hatte uns nun alle im Griff. Trotz allem, konnten wir einen Guten 5. Platz erreichen.

Abschlusstabelle C-Juniorinnen 2019/2020